Aktuelles

15.10.2021

PALAIS Landau Dinner & Show

Das PALAIS in Landau lädt wieder ein – genießen Sie

- das einzigartige Varieté-Ambiente

- die großartige Show mit internationalen Künstlern,
  dem Showballett, Akrobatik und Welthits

- die kulinarischen Akzente des Vier-Gänge-Menüs
  dazu heimische Getränke wie aus dem Hause Bellheimer

Das Palais Landau begrüßt Sie ab 23. November 2021 im komplett zum Varieté-Theater umgebauten Gloria Kulturpalast.

Mehr Infos über das Event sowie Tickets unter

www.PALAIS-Landau.de


08.10.2021

DER NEUE LORD IST DA

Heute wurde der neue Bellheimer Lord offiziell vorgestellt. Im kleinen Kreise in der Brauerei trat Manfred Schmid in Amt und Würde. Für ein Jahr wird der nun - 20. Bellheimer Lord - als Repräsentant für die Gemeinde, die Gemeinschaft der Vereine sowie für die Bellheimer Brauerei unterwegs sein. Wir wünschen ihm ein spannendes und erlebnisreiches Jahr mit vielen tollen Begegnungen. Auch möchten wir uns beim - 19. Bellheimer Lord - Lothar Becht für seine Tätigkeit und sein Engagement, trotz der allgemein schwierigen Zeit in den letzten zwei Jahren, herzlichst bedanken.

Mehr zu den Bellheimer Lords finden Sie hier

01.10.2021

Endlich wieder Bockbierzeit

Im Herbst hat unser Doppel Bock wieder Saison. Bereits im Spätsommer wird der Sud mit erlesenen Rohstoffen für unsere kräftige Bierspezialität angesetzt und eingebraut. Nach langer Reifezeit und ausgiebiger Kontrolle unserer Braumeister, ist unser Bockbier nun verfügbar, und hoffentlich bald in aller Munde.


Ideal zur kalten Jahrezeit - ab jetzt probieren.

Mehr Infos unter
BELLHEIMER Doppel Bock


02.07.2021

Offizielle Inbetriebnahme im Flaschenkeller

Heute wurden unsere neuen Anlagen in der Flaschenabfüllung standesgemäß in Betrieb genommen. Staatssekretär Andy Becht und Brauereichef Roald Pauli drückten den Startknopf für die offizielle Inbetriebnahme des neuen Flaschenfüllers und der neuen Etikettiermaschine.

Mit dieser Maßnahme ist die Modernisierung in der Technik der Brauerei abgeschlossen. Fortschrittliche Anlagen mit höchster Produktsicherheit garantieren die Qualität der Produkte aus dem Hause Bellheimer.