Aktuelles

30.10.2015

Der neue Jahrgang ist da - Bellheimer Chapeau 2015

Unsere Braumeister haben mit hoher Braukunst den neuen Jahrgang eingebraut, der nun nach monatelanger Reifung seinen feinen Geschmack entfalten konnte. Genießen Sie das edle Bier zu einem besonderen Essen oder Anlass - auch ideal als Geschenk. So ist der Bellheimer Chapeau in der Präsentbox mit zwei edlen Gläsern zu haben.

 

Im regionalen Handel erhältlich! Streng limitiert -
nur solange Vorrat reicht.
Mehr unter UNSERE BIERE


30.10.2015

Bellheimer Hopfengarten 2015

Genießen Sie die feine saisonale Bierspezialität aus eigenem Hopfenanbau.
Seit April ist der Hopfen am Tore der Brauerei gewachsen, bereits Anfang September ernteten unserer Brauer die wertige Zutat. Das milde Bier mit prägender Hopfung ist jedoch keinesfalls bitter, sondern zeichnet sich durch eine aromatische "Hopfenblume" aus.

Jetzt limitiert im regionalen Handel erhältlich.
Mehr Infos unter UNSERE BIERE


15.10.2015

Der 15. Bellheimer Lord - Josef Purr

Seit letzten Freitag ist der neue - 15. Bellheimer Lord - im Amt. Der Bellheimer Josef Purr wurde beim Bellheimer Bockbierfest mit Spannung erwartet. Er tritt nun als Vetreter der Gemeinde Bellheim, der Gemeinschaft Bellheimer Vereine sowie der Bellheimer Brauerei seine Dienste an.

Mehr unter www.Bellheimer-Lord.de


01.10.2015

Neue Traditionestition - Bellheimer Lager hell

Zum krönenden Abschluss des 150jährigen Jubiläums der Bellheimer Brauerei wird die Produktpalette um eine besondere Bierspezialität erweitert.

Beste Pfälzer Brautradition und erlesene Rohstoffe machen unser Bier so besonders. Voller Leidenschaft gehen unsere Brauer ans Werk und verarbeiten nur beste Zutaten. Die aromatischen Spezialmalze und der sorgsam ausgewählte Hopfen verleihen unserem Lager hell den milden und frischen Geschmack.

Extra lang gelagert.

Mehr Infos unter UNSERE BIERE