Aktuelles

30.10.2019

Bellheimer Hopfengarten 2019

Bald ist es wieder soweit, unser streng limitiertes Jahrgangsbier gibt es jetzt im November. Bereits vor Wochen wurde der eigene Hopfen am Tore der Bellheimer Brauerei abgeerntet und mit weiteren sorgsam ausgewählten Zutaten eingebraut. Ein Highlight für alle Bierkenner, aber auch immer wieder spannend für unsere Brauer. Wir freuen uns schon auf die ganz besondere Bierspezialität.


Demnächst im Handel entdecken - nur für kurze Zeit!

Mehr Infos zu unserem Hopfengarten finden Sie HIER


11.10.2019

Der neue Lord ist da

Beim Bellheimer Bockbierfest wurde er mit großem Interesse erwartet: der - 19. Bellheimer Lord - Lothar Becht. Wir wünschen dem neuen Lord ein spannendes und erlebnisreiches Jahr im Amt.

Ein großes DANKE an den - 18. Bellheimer Lord - Peter Reifel, der sein Amt mit Herzblut und Einsatz ausgeführt hat.

Mehr zum Bellheimer Lord finden Sie unter
www.Bellheimer-Lord.de


01.10.2019

Bellheimer Doppel Bock

Bierisch stark - jetzt zur kalten Jahreszeit gibt es wieder unseren urigen Doppel Bock. Der kräftige Geschmack zeichnet die dunkle Bierspezialität aus. Die erlesenen Zutaten und die alt hergebrachte Rezeptur schaffen wieder einen Genuss für alle Bierliebhaber.

Unser Tipp: nicht zu kalt genießen, ideale Trinktemperatur bei 8-10°C.

Jetzt ab Oktober wieder verfügbar!

 

Mehr Infos zur Bierspezialität finden Sie HIER